Don't Copy MaH StYle B!tcH
Don't Copy MaH StYle B!tcH



Don't Copy MaH StYle B!tcH

  Startseite
  Über...
  Archiv
  100% Me...
  Ma Honeys...
  Cristiano Ronaldo <3
  O.C., California
  >>>FoTos<<<
  Gästebuch



  Links
   Hanna's HP *werbunG machzZz*
   Basketballverein BG-Dorsten^^



https://myblog.de/sophie2410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soaa... Ma ne S!te üba m!ch ne...h3h3..

dann fangen wa ma an...
Alsoo.. ich heiß Sophie ne^^ Mein spitzname is soso... naja ich find den nich so dolle aba mich nennen viele so xD:D ich spiel basketball im verein BG Dorsten =) Zwar ers n halbes jahr aber egal... höhö außerdem hör ich gerne Musik und bin voll der Fan von Cristiano Ronaldo... Ich find den voll geil.. Aba auch wie der spielt ne..^^ nich nur vom aussehen.. neeein :D Ich bin aba nich nur von C. Ronaldo Fan sondern auch von O.C., Calidornia.. Die Serie is total geil.. Benjamin MC Kenzie und Mischa Barton find ich davon am besten Rachel Bilson und Adam Brody sind zwar auch voll cool aba.... Naja weiter im Text.. :D Ich hab ja schon gesagt das ich gerne Musik hör ne^^ Also ich hööör.. Kelly Clarkson.. Christina Aguilera, Rihanna, Bushido... usw^^ Joaa was gibbet noch über mich.. mhhm ich hab ne Katze ^^ Die heißt Popcorn xD Dann nochn Kaninchen das heißt Fluse und nochn Hamster der heißt Bijou...^^ Voll der Zoo ich weiß =D Achja dann hat ich auch schomma nen Autounfall ... Das war garnet schöön...Am 29.5 war dat.. joaa..
Ja keine Ahnung was ich noch schreiben soll :D:D Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt mich einfach..

Bay Bay LüpzZza Euch :-* *kNuTsChEr*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung