Don't Copy MaH StYle B!tcH
Don't Copy MaH StYle B!tcH



Don't Copy MaH StYle B!tcH

  Startseite
  Über...
  Archiv
  100% Me...
  Ma Honeys...
  Cristiano Ronaldo <3
  O.C., California
  >>>FoTos<<<
  Gästebuch



  Links
   Hanna's HP *werbunG machzZz*
   Basketballverein BG-Dorsten^^



https://myblog.de/sophie2410

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe.. ich grüß ma alle meine friends ne.. schomma am anfang ne ich lüüüp euch alle gaaanz doll und es kommen auch noch bilder dazu..

Als erstes ma meine aaaaaaa....bbbbb...f anna ne
wollt nur ma sagen das ich dich nieee mals verlieren will und das spanien mit dir bestimmt voll gayl wird du bis mir soo hamma wichtig auch wenn wir uns öfters zoffen ne wir vertragen uns imma wieder nly süzZe


aba natürlich auch meine aaaaaaa....bbbbb...f lisa die ich genau so dolle lüüp wie anna.. und die is mir auch genaaaau so wichtig h3h3 wir zoffen uns zwar auch manchmal ne aba du bis und bleibs meine aaaaaaa....bbbbb...f und ich will dich nie verlieren süzZe

dann grüß ich auch ma meinen aaaa..bf feli.. höhö bis mir voll wichtig ne.. das weißt du aba auch also will dich nich verlieren..:-* *kuSSi* lüp dish

Hanna? schatzüü lüp dich über alles.. du bis mir voll schnell so hamma wichtig geworden eh.. dir kannse einfach alles erzählen eh ich weiß garncih wie ichs beschrieben soll eh... du bis mir einfach sooooo wichtig *kuSSi* maH schatzü

Mele? ja tzZz was soll ich sagen.. du bis halt die mit ohne zähne ne.... dat war so gayl ne^^ auf jeden fall bis du mir voll hamma wichtig.. lüb dich *knuTscha*

shalle? mit dir hat englisch ma voll fun gemacht aba deer eiskalte ulfi hat uns auseinander gesetzt... so hat der gemacht: ... der soll sich ma nich so haben eh^^ aba check die möhre wird geil wat?? :D lüp dich

öhhm sushi? looL wat soll ich sagen ne ... du bis mir voll wichtig als friend ne^^ und ich wilkl dich auch nie verliern lüp dish *kuSSi*

Stev? joa.. h3h3.. bis mir au voll wichtig ne.. ja was soll ich sagen?! will dich nich verliern und lüpzZa dish :-* *kuSSi*

GiGi??? lool dich hab ich au ganz dolle lüp ne.. kenn uns zwar nich soo gut aba hdggggggg...shmdddddd...LüP :-*

mhh wer fällt mir noch so ein... Less?? looL wir ham ma am anfang voll viel gechattet aba jezz i.wie nich mehr aber dir kann man immer alles erzählen und du bis voll nett also ldüa und will dich auch nieemals verlieren süzZzzeee

kati? :D wir kenn uns jezz nich sooooo lange aber ich hab dich trotzdem voll lieeeeb

lea? die klene lea =D lool hab dich voll lieeeb

berit? h3h3 dich auch ne ^^ was soll cih da sagen hdggggggggg....SHMdddddd.....l *kuSSi*

sveen? :D voll der korrekte ne... hab dich gaaanz dolle lieeb

wischi?? mhhhm... kenn uns noch nich soo lange aber bis mir au wichtig nee mit dir kann man voll gut labern/teln^^ h3h3 lüpzZa dich :-*

soo mehr fallen mir im mom nich ein^^ kommen aba noch mehr lieb euch *kuSSi*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung