Don't Copy MaH StYle B!tcH
Don't Copy MaH StYle B!tcH



Don't Copy MaH StYle B!tcH

  Startseite
  Über...
  Archiv
  100% Me...
  Ma Honeys...
  Cristiano Ronaldo <3
  O.C., California
  >>>FoTos<<<
  Gästebuch



  Links
   Hanna's HP *werbunG machzZz*
   Basketballverein BG-Dorsten^^



https://myblog.de/sophie2410

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 min später =D

Ich habs hinbekommen das man die bilder jezz sehn kann =D

also geht ma alle auf cristiano ronaldo und guckt euch die an...

der sieht ja so geeeil aus ehhh .... =)
16.7.06 18:52


Hay Hoo...

Hay LeutZzzZz...

Hab lange net mehr geschrieben neöÖö?!
H3h3 naja dann schreib ich ma wieda wat xD
Wie gehts euch denn soooo??
Mir gut...xD
Also ich wollt noch sagen:
<= Links bei Cristiano Ronaldo <3 nee... also da kann man i.wie die Bilder nich angucken =( Dabei sind die voll gaayl...=)
Ich versuch das hinzubekommen das man die sehn kann...

Naja Bay Bay .. LüpzZza Euch :-* *kusSsi*
16.7.06 18:50


Yeaah...

Hehe =) Morgen Leas B-day... wird funny =) denk ich ma ne im neanderthaler museum :D:D

Mhm.. Ich bin grad am telen... HöHööö..
Achja auf die HP kommen noch bilder ne aba ich muss noch mein handy anschließen und das geht bei dem pc nich..

dann ma baybay ne lüPzZzz euch :-*
5.6.06 22:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung